#BTS: Shooting mit André Duhme

fancyandpants shooting bts andré duhme

Bevor überhaupt irgendwas für fancy&pants feststand, war klar: Wir wollen schöne Fotos von uns; mit Glitzer und Rosa.

Schnell haben wir uns auf einen Fotografen einigen können und es wurde der liebe André Duhme. André ist nicht nur super nett, sondern auch super geduldig und weiß wie man einen verwirren kann, dass man endlich mal lacht. Das Shooting hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Good job, dude! Danke und ein fettes #hach! <3

Die Ergebnisse findet ihr hier:

 

 

 

André findet ihr online auf FACEBOOK, INSTAGRAM, TWITTER. Das ist sein PORTFOLIO und si klaro hat er ein tolles BLOG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.